Unser Team

Bereits im April 1984 eröffneten wir damals noch unter dem Namen Jugend- und Studentenreisedienst unser Reisebüro.

Anfangs standen wir mehr den Studenten auf dem Kieler Campus der Universität Kiel zur Verfügung (das Büro befindet sich direkt auf dem Campus der Christian-Albrecht Universität)

Im Laufe der Jahre kamen auch diverse Institute und Nicht Studenten dazu.

Dank unserer treuen Kunden und des tollen Teams sind wir auch nach diesen schweren Jahren für Euch / Sie da!
Und hoffen dieses auch in der Zukunft sein zu dürfen.

Euer Team von Reiselust

 

Mareile Rai seit 1987 in der Reiselust ( Inhaberin)
Zuständig für das „ Drumherum“ im Reisebüro
Spezialität : alles was mit Nepal zu tun hat. Wie Trekking und/ oder Sightseeing

 

Nik Hirt bereits seit 1998 in der Reiselust tätig.
Er feiert also dieses Jahr sein 25 Jubiläum! ( Er hat hier auch nach dem Abitur seine Ausbildung gemacht)
Aufgewachsen in Spanien, daher Spanisch quasi als Muttersprache. Englisch spricht er auch fliessend.

Seine Spezialität ist das Ausarbeiten von komplizierten Flugtickets ,wie Round the World Tickets, mit allem was dazu gehört...
Im Laufe der Zeit war er viel mit dem Wohnmobil unterwegs z.B. in Kalifornien und Westkanada.

Allein die 25 jährige Erfahrung spricht für soviel Wissen in der Reisewelt, welches für unsere Kunden so wertvoll ist .

Inzwischen ist er IHK geprüfter Ausbilder und kümmert sich kompetent und liebevoll um unsere Auszubildenden.

 

Tayfun Bal Bereits seit 2000 in der Reiselust tätig.
Er wurde in der Türkei geboren und spricht dementsprechend fliessend türkisch,
aber auch englisch. Er ist auch für komplizierte (aber auch einfache) Flugreisen zuständig.
Es bereitet ihm auch Freude Pauschalreisen auszuarbeiten. Genau wie Mietwagen / Individualreisen.
Auch Tayfun hat soviel Erfahrung angesammelt, dass unsere Kunden sehr zu schätzen wissen!

 

Youba Rai seit 2004 bei mir.
Spricht Nepali, Hindi, Englisch. Spezialität: Nepal Trekking, Sightseeing u.s.w.
20 Jahre Erfahrung als Guide.